• Suellau Logo ohne E

Bio-Eier vom Hornbrooker Hof der Familie Goldnick

Ehrliche Frischeprodukte vom Land: Familie Goldnick vom Hornbrooker Hof aus Nehms beliefert uns mit frischen Bio-Eiern und vermarktet ihre Erdbeeren direkt vor unseren Märkten am Verkaufsstand. „Unsere wunderbaren Lebensmittel sind gesund, nahrhaft und vielseitig verwendbar“, betont Lena Goldnick, die den Hof Hand in Hand mit ihren Eltern Hans-Peter Goldnick und Margit Goldnick führt. „Den höchsten Stellenwert in unserer täglichen Arbeit hat bei uns auf dem Hornbrooker Hof die Achtsamkeit unseren Tieren, Mitarbeitern und natürlich Mitmenschen gegenüber. Das ist sicherlich auch der Schlüssel zu unserem Erfolg.“ Es ist eine Erkennungsmelodie, die Hans-Peter Goldnick pfeift, wenn er einen Hühnerstall betritt. Die fleißigen Legehennen halten einen Moment inne und neigen ihre Köpfchen in seine Richtung, bevor sie weiter gackern, scharren, Körner futtern oder Eier legen. „Diese Stallrunde ist Ehrensache auf unserem Hof, denn wir kümmern uns persönlich um die Tiere in unserer Obhut“, sagt Lena Goldnick. „Die Nähe zu den Tieren und die Verantwortung für das Wohl der Tiere ist für unser Team eine Herzenssache.“ Was mit dem Ausprobieren der verschiedensten Kulturen in den 1930er-Jahren begann, ist in der Gegenwart zu einem überaus erfolgreichen Unternehmen gewachsen. Seit vielen Jahren ist der Hornbrooker Hof Vorreiter der Freilandhaltung und ließ sie entgegen allen Widerständen zur beliebtesten Haltungsform vieler Endverbraucher werden. Lena Goldnick: „Innovative und moderne Ideen gehören zur Entwicklung unseres Hofes dazu, sei es, um die Tierhaltung, die Frische oder die Logistik noch eine Spur besser zu machen. Die Liebe zur Produktion und zum Detail sorgen für die außergewöhnlich hohe Qualität unserer Eier.“ Zuverlässige Frische, beste Sortierung, strenge Qualitätskontrollen und einwandfreier Geschmack sind die überzeugenden Argumente für jeden Verbraucher für die Eier und Erdbeeren vom Hornbrooker Hof. Die Kunden stehen bei Familie Goldnick im Mittelpunkt. Lena Goldnick: „Unsere Arbeit ist geprägt von langjähriger Erfahrung, Vielfalt, Vertrauen und Verantwortung. Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst und an das, was wir tagein und tagaus tun. Vielleicht zaubern deshalb unsere Eier so vielen Menschen morgens ein Lächeln in ihr Gesicht.“

alle Lieferanten ansehen

Märkte

Angebote

Karriere

Regionalhelden

Copyright © EDEKA Süllau | Impressum | Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen