• Suellau Logo ohne E

Erstklassige Eier aus artgerechter Haltung

Das Ei gilt seit jeher in vielen Kulturen als Symbol für Fruchtbarkeit, neues Leben und Wiedergeburt. Das Christentum hat dieser uralten Symbolik eine besondere Bedeutung gegeben: Das Küken, das frisch aus dem Ei schlüpft, erinnert an die Auferstehung Jesu am Ostersonntag. Deshalb ist das Ei nicht nur für die Christen ein wichtiger Bestandteil des Osterfestes.
Der Geflügelhof Burmester aus Schulendorf zählt zu unseren Eier-Lieferanten. Mit Familie Burmester verbindet uns seit Langem schon eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. „Wir führen unseren Hof in dritter Generation“, erläutert Jan Burmester den Hintergrund. „Ich bin seit 25 Jahren im Betrieb. Mein Vater hat Familie Süllau schon beliefert, als ich noch ganz jung war.“ Familie Burmester legt hohen Wert auf die erstklassige Qualität der Eier sowie eine artgerechte Haltung ihrer Legehühner. Jan Burmester: „Wir liefern ausschließlich frische Eier aus Freiland- und Bodenhaltung.“

alle Lieferanten ansehen

Märkte

Angebote

Karriere

Regionalhelden

Copyright © EDEKA Süllau | Impressum | Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen