logo suellau

EDEKA Markt Süllau

Immer nah am Kunden Unser Markt in der Innenstadt von Ratzeburg ist klein, aber fein und auch ohne Auto bequem erreichbar. Auf 360 m² bietet er mit 10.000 Artikeln eine lückenlose Produktvielfalt mit allem, was man an Lebensmitteln so braucht. Günstige Angebote und hervorragende Frische- und Spezialabteilungen überzeugen preisbewusste und anspruchsvolle Kunden gleichermaßen und lassen keine Wünsche offen. Ob Fleisch und Wurst, Obst und Gemüse oder Backwaren – hier gibt es täglich alles frisch. Ein Team von 25 Mitarbeitern hilft den Kunden dabei, die richtige Wahl zu treffen, und begeistert immer wieder mit einem Service, der das Einkaufen zur reinen Freude macht.

Aktuelles Werbeprospekt

Unser Team vor Ort.

Unsere 25 Mitarbeiter tun jeden Tag ihr Bestes um Ihnen täglich die besten Waren
anzubieten und für Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis zu schaffen.

  • Frau Reich
  • Herr Freyer
  • Herr Freyer